We support for your success!

Ist für uns kein Werbeslogan sondern tägliche Realität und bestimmt unsere Arbeit für alle Vermieter, egal welche Kategorie oder Zimmeranzahl.

Wir unterstützen Euch bei allen Arbeiten, welche im Laufe der Saison innerhalb der verschiedenen Buchungsplattformen anfallen:
Buchungsdaten ändern, NoShows, Kreditkartendaten wiederherstellen, Umbuchungen…

Seit diesem Sommer gehen wir einen Schritt weiter und können noch mehr Backoffice Arbeiten anbieten bzw. abnehmen.

Anfragen für Urlaubsvertretungen bzw. Lösungen für die Zwischensaison speziell auf die Bedürfnisse des Hauses zugeschnitten und doch professionell erledigt!

Stundenweise Umleitung der Mails an uns, ist ebenso möglich wie Komplettlösungen zur Unterstützung das gesamte Hoteljahr lang. Je nach Hotelprogramm und Möglichkeit des Hauses können wir Anfragen und Mails an das Hotel über die Hoteladresse spielen oder eine eigene Mailadresse nur für diese Zwecke installieren, um auch alle unsere Arbeiten nachvollziehen zu können.

Keine verpassten Gelegenheiten mehr, weil der Hotelchef auch mal einen freien Tag nimmt oder die Reservierung an einem Sonntag Frei hat.

Anzahlungsmanagement ist genauso Teil des Angebotes wie Mailings, Newsletter und die Verfolgung der Anfrage bis hin zur Buchungsbestätigung. Keine fehlenden Kreditkartendaten mehr und vergessene Abbucher.

Ob es sich nun um Anfragen für den Urlaub oder ein Seminar handelt, heute zählt einzig die Schnelligkeit in der Beantwortung – durch die vielen Möglichkeiten Online gleich direkt zu buchen, ist der Gast gewohnt schnellstmöglich eine Antwort, ein Angebot zu erhalten. Auch im Seminarbereich fallen Entscheidungen heute viel schneller. 3 Stunden Einkaufen fahren können für manche Anfrage 3 Stunden zu lange Wartezeit sein.

Wir freuen uns über Eure Anfrage und setzen uns gerne persönlich zusammen um die Konditionen und Bedürfnisse zu klären.

Ihr Hotelmarketing Schindler Team